Zimmertüren bestimmen die Raumwirkung.

Wer erwartet schon Emotionen bei Zimmertüren? Doch wer schon mal eine Tür wütend zugeworfen hat, froh war, dass er endlich die Tür hinter sich schließen konnte oder nach leisem Öffnen der Tür sich freute, dass das Baby schläft, der weiß, dass Türen sehr wohl mit Emotionen zu tun haben können.

Zimmertüren bestimmen die Raumwirkung entscheidend mit. Leider werden sie oft in der Planung als reiner Raumabschluss gesehen. Nicht so bei uns; Klassische Bretter- und Füllungstüren, sowie rustikale und moderne Sondertüren fertigen wir mit viel Liebe zum Detail selbst.

Für alle anderen Türen arbeiten wir mit der Firma Thalhofer zusammen. In der Ausstellung in Bayreuth können Sie, nach vorheriger Terminvereinbarung, sich von dem sehr kompetenten Team der Firma Thalhofer beraten lassen. Die stehts aktuelle Ausstellung beinhalten alles, was aktuell zum Thema Türen möglich ist. Sprechen Sie uns darauf an.